platzhalter
Ebelsbacher
           
  :: Philosophie
menuestrich
:: Heimische Landwirtschaften
menuestrich
:: Über uns
menuestrich
:: EU-Zulassung
menuestrich
:: Qualitätssicherung
menuestrich
:: Auszeichnungen
menuestrich
:: Unsere Geschäftsstellen
menuestrich
:: Jobbörse
menuestrich
 

Ausgezeichnet vom Gourmetmagazin "Feinschmecker"
Wir sind
einer der 10 Besten Metzger Deutschlands

Eine vom Gourmetmagazin "Der Feinschmecker" gebildete Jury aus Veterinären, Experten der Fleischbranche, Metzgermeistern und FEINSCHMECKER- Mitarbeitern nahm uns in die Liste der 500 besten Metzger Deutschlands auf.

Hierbei wurde eine Auswahl unserer Produkte auf Qualität, Aussehen und Geschmack geprüft. Nicht erst Pressemitteilungen oder ähnliches veranlassen uns hochwertige Lebensmittel herzustellen.

Höchste Qualität, Frische und Transparenz in der Produktion waren und sind auch in Zukunft unser wichtigstes Bestreben. Dies bescheinigt uns die Zeitschrift "Der Feinschmecker", in der wir zu den 10 besten Metzgern Deutschlands gekürt wurden.

Herr Zehendner

trennstrich

Mit GOLD ausgezeichnet von der DLG

Die DLG fördert die Produktqualität von Lebensmitteln auf Basis neutraler und verbindlicher Qualitätsstandards. Ihr Qualitätsverständnis basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und selbst entwickelten, anerkannten Methoden. Mit ihren internationalen Tests ist die DLG in der Qualitätsbewertung führend in Europa und gemäß internationaler Normen akkreditiert. Jedes Jahr werden über 27.000 Lebensmittel aus dem In- und Ausland in den DLG-Prüfungen getestet. Die Auszeichnung "DLG-prämiert" wird dabei nur an Lebensmittel vergeben, die sensorisch einwandfrei sind und die Qualitätskriterien der DLG in besonderem Maße erfüllen. Dazu gehören eine sorgfältige Rohstoffauswahl genauso wie eine optimale Verarbeitung und Zubereitung. Nur dann, wenn ein Lebensmittel überdurchschnittlich gut ist, bekommt es die Bronzene, Silberne oder sogar Goldene DLG-Prämierung.

Ausgezeichnet mit GOLD wurden z.B. unsere Produkte:
Farmerschinken und Käsekrainer

Herr Zehendner
trennstrich


 


Karriere

Starten Sie Ihre Karriere
als Mitarbeiter/in bei Espig

>> weitere Informationen

strichorange

Kontakt

Ihr direkter Draht zu uns.
Gerne beantworten wir
alle Fragen zu uns und
unseren Produkten

>> weitere Informationen

strichorange

  Metzgerei Jürgen Espig · Georg-Schäfer-Str. 12 · 97500 Ebelsbach · mail@metzgerei-espig.de

 

Impressum